Meine.
Geschichte.

Mein Name ist Rouven Pomparew. Mit Yoga habe ich vor einigen Jahren in Reutlingen angefangen. Beim ersten Kontakt mit Yoga spürte ich sofort, dass Yoga etwas mit mir macht - ein innerer Prozess in Gang gesetzt wird. Yoga ist für mich mittlerweile so viel mehr als die reine Bewegungspraxis. Das Gefühl mich wieder zu spüren und als ganzheitlich wahrzunehmen war eine ganz neue Erfahrung für mich. Meine Yogalehrer-Ausbildung habe ich bei Dr. Patrick Broome (Buchautor und Yogalehrer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft) in München absolviert. Seitdem unterrichte ich regelmäßig Kurse und gebe Workshops im Raum Reutlingen, Tübingen und Stuttgart.

Mann vor Mauer mit Yogamatte

Mein.
Stil.

Yoga ist so viel mehr als die reine Bewegungspraxis und kann dir in vielen Alltagssituationen helfen ruhiger und gelassener zu werden. In meinen Unterricht fließen Meditation, Atemübungen, Asanas (Yogahaltung) und das Chanten (Klang zum Ende der Stunde) mit ein. Alles ganz ungezwungen und mit einem lockeren modernen Stil verbunden. 

Vers 1.12 - Yogasutra 

abhyāsa-vairāgya-ābhyāṁ tan-nirodhaḥ

"In der Balance aus Anstrengung und Gelassenheit wird der Geist beherrscht."

Mann in Yogahaltung Boot